Warum eine Keratinbehandlung mit KeraSpa?

Der Unterschied macht die Qualität der Inhaltsstoffe, die Erfahrung des Herstellers und die Technologie der Anwendung.

Der Schwerpunkt von KeraSpa liegt auf der Entwicklung neuer Formeln und Anwendungen rund um das Thema Keratin.

Da Brasilien durch sein Klima und seine Dimension viele einzigartige Pflanzen und Bäume hat, die dem Haar hervorragende Benefits schenken, werden hier viele Inhaltsstoffe gewonnen. Kombiniert mit den technologisch weiterentwickelten Herstellungsverfahren in Kanada, bietet das Unternehmen eine auf der Welt einzigartige Symbiose, die den Produkten ihre Besonderheit verleiht.

Alle KeraSpa Produkte enthalten natürliche Nährstoffe und Proteine, die das Haar gesund erhalten und es stärken.

Die herausragenden Behandlungen und Produkte werden exklusiv bei uns angeboten.